Consultant / Berater (m/w) SAP CRM

Frankfurt am Main, Radolfzell

Computer

Sankt-Johannis-Str. 1-5

sybit.de

Consultant / Berater (m/w) SAP CRM Sybit GmbH Frankfurt am Main, Radolfzell am Bodensee Raum Konstanz, Tuttlingen Geschäftsprozesse analysieren und funktionale Konzepte erarbeiten; darauf abgestimmte CRM-Lösungen implementieren.

Folgen Sie Ihren Idealen Consultant / Berater (m/w) Sap Crm Ihre Aufgaben: Geschäftsprozesse Analysieren Und Funktionale Konzepte Erarbeiten Darauf Abgestimmte Crm-lösungen Implementieren Kundenwünsche Innerhalb Von Sap Crm Realisieren Schulungen Und Workshops Durchführen Sap Crm-customizing Wir Bieten: Individuelle Weiterbildung Intern Und Extern Intensive Einarbeitung Mit Persönlichem Mentor Jährliche Beteiligung Am Unternehmenserfolg Flexible Arbeitszeit Mit Möglichkeit Zu Homeoffice-tagen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungs­wege Sie Sind In Frankfurt Am Main Oder Radolfzell Am Bodensee Tätig Sie Haben Erfahrung Im Sap Crm-consulting Und Arbeiten Ausgesprochen Kundenorientiert Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Bewerben Sie Sich Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit Per E-mail An Karriere@de Für Fragen Rund Um Ihre Bewerbung Steht Ihnen Annette Beck Unter +49 (0) 7732 9508-268 Gern Zur Verfügung Die Gmbh Steht Für Hervorragende Beratungs- Und Lösungs­kompetenz In Den Bereichen Kunden­beziehungs­manage­ment (crm) Und E-business Mit Sap Sowie Medien­portale Mit über 130 Experten In Radolfzell Am Bodensee Und Frankfurt Am Main Richtet Vertriebs- Marketing- Und Service­prozesse Konsequent Auf Produk­tivität Und Customer Centricity Aus Bietet Seinen Kunden Branchen­übergreifend Digitale Strategien Um Sich In Schnell ändernden Globalen Märkten Zu Behaupten Wettbewerbs­vorteile Zu Erlangen Und Wachstum Zu Generieren Zu Den -kunden Gehören Großkonzerne Mittel­ständische Unternehmen öffentlich-rechtliche Und Internationale Rundfunk­anstalten Wie Ard Bosch Daimler Geberit Kuka Siemens Oder Wirtgen Wwwde/karriere Consulting Berater Kundenberater SAP-Berater SAP-Consultant Account Manager SAP-Account-Manager Consultant / Berater (m/w) SAP CRM Geschäftsprozesse Analysieren Und Funktionale Konzepte Erarbeiten Darauf Abgestimmte CRM-Lösungen Implementieren Frankfurt Am Main Radolfzell Am Bodensee Raum Konstanz Tuttlingen

Mitarbeiter (m/w) Inside Sales / Outbound
   Sybit GmbH (Radolfzell am Bodensee)

Recruiting Specialist IT (m/w)
   Sybit GmbH (deutschlandweit)

Entwickler / Developer (m/w) SAP CRM
   Sybit GmbH (deutschlandweit)

Werkstattmitarbeiter / Mechaniker (m/w/d) für den technischen Service im Innendienst
   HANSA-FLEX AG (Oldenburg)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wildensorg)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Berlin)